4 MORDE, EINE CHANCE

Während des frühen 20. Jahrhunderts ist der berühmte Detektiv Benedict Nicols einem der gefürchtetsten Serientäter Englands dicht auf der Spur. Unter dem Pseudonym – der Chemiker – hat er bereits vier grausame Morde begangen. Die fünfte Tat steht kurz bevor. Um dieses Vorhaben zu verhindern, hat Nicols bereits die wichtigsten Indizien gesammelt. Jedoch verschwindet er vor Aufklärung des Falls auf mysteriöse Art und Weise. Hat der Chemiker etwas damit zu tun?
Nun liegt es an euch die versteckten Indizien zu finden, scharfsinnig zu kombinieren und den Fall zu lösen. Es gibt nur einen Haken: Der Chemiker hat alles bis ins kleinste Detail geplant und die Zeit für sein letztes Opfer läuft bereits…

DIE LETZTE NACHT

Die legendäre Bar „The Blue Note“ wird nach jahrzehntelangem Betrieb mit unzähligen Live-Music-Acts geschlossen. Der Grund: Das Gebäude wird wegen Baufälligkeit abgerissen. Der letzte Abend – einen Tag vor dem Abriss – soll unvergesslich werden und ihr seid dabei…
…Ihr wacht auf und befindet euch noch immer in der Bar. Allein. Ihr könnt euch an nichts erinnern. Es muss der Morgen danach sein. Es ist dunkel und keiner ist mehr da. Die Tür ist verschlossen. Dann wird euch plötzlich bewusst:
Das Gebäude wird heute abgerissen! Ihr wisst aber: Irgendwo hatte der Wirt einen Ersatzschlüssel versteckt.
Die Zeit ist knapp. Findet den Schlüssel und rettet euer Leben!

MISSION: PSYCHO

Ein gewisser „Mr. Red“ hat euch beauftragt, die Idee eines außergewöhnlichen Outfits von Jim Reaper zu stehlen. Dazu habt ihr euch Gedanken gemacht und nutzt die Gunst der Stunde. Jim Reaper befindet sich auf einer Modemesse. Sein Atelier ist geschlossen. Das große Geld winkt. Der Einbruch gestaltet sich weniger Problematisch, jedoch macht einer von euch einen fatalen Fehler!

Der stille Alarm wird aktiviert und das Atelier verriegelt sich. Jimmy ist informiert und zusammen mit der Polizei auf dem Weg zum Atelier. Das Outfit ist von nun an euer geringstes Problem! Ab jetzt sucht ihr verzweifelt nach einem Weg um auszubrechen!

Es scheint so, als würde sich euer Einbruch nicht bezahlt machen. Um an das Geld von „Mr. Red“ zu kommen, braucht ihr das Outfit! Um nicht euer restliches Leben hinter Gittern zu verbringen, müsst ihr so schnell wie möglich entkommen! Wie werdet ihr diese paradoxe Situation lösen? Hektisch durchwühlt ihr das ganze Atelier, doch dabei erwartet euch die wahre Überraschung…

Die Zeit läuft!

HIGH VOLTAGE

Als Kopf eines Menschenhändlerrings werdet ihr dieses Mal selbst zum Opfer. Entführungen sind eigentlich euer Handwerk, aber plötzlich wird alles dunkel und ihr landet in einem Transporter.

Wer sind die Entführer? Wo werden sie euch abliefern? Was haben sie mit euch vor?

Es gilt keine Sekunde zu verschwenden! Die Wirkung des Chloroform lässt langsam nach! Es ist an der Zeit eure Sinne zu schärfen! Die Zeit, euer Leben zu retten, hat begonnen!

Start typing and press Enter to search